Aller Blog-Anfang ist schwer

Das muss nicht sein! Meint Pablo Juan in seinem Blogpost Want to blog? Read this

Inspiriert von Pablos Post lege ich einfach mal los. Selbst wenn ich es nur für mich schreibe.

Was ist mir heute so passiert, welche Herausforderungen habe ich gemeistert, welche Probleme gelöst?

Das kann doch nicht so schwer sein. Da muss sich doch ein Thema finden lassen.

Und siehe da, wenn auch sicherlich etwas speziell, war da doch gerade das Monitoring einer Scala Anwendung mit Icinga2 ein Thema diese Woche.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s